Zum Inhalt springen

Fahrt zur Hanse Spirit 2018

Auch in diesem Jahr fährt der 1. Emsdettener Whisky Club zur Hanse Spirit nach Hamburg. Am 03. Februar 2018 um 08:45 Uhr fahren wir ab dem Feuerwehrparkplatz in Emsdetten los.

St. Patrick's Day 2018

Am 17. März 2018 findet der St. Patrick's Day im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik in Emsdetten statt. Beim alljährigen Ereignis, welches ursprünglich und traditionell in Irland gefeiert wird doch mittlerweile ein weltweites

Phänomen darstellt, werden die Vertreter des 1. Emsdettener Whisky Clubs auch in diesem Jahr present sein. Das Lineup der Whiskys wird über diese Webseite bekannt gegeben. Wir sind noch in der Planungsphase, haben aber schon einige schöne Whiskys in das Programm aufgenommen.


Die Anmeldung zur Hanse Spirit 2018 ist freigeschaltet. Eine Anzahl von Whisky Freunden hat sich schon für das Ereignis angemeldet doch einige wenige Plätze sind noch frei. Wer interessiert ist das Wasser des Lebens in eindrucksvoller Lokation und in netter Gesellschaft kennen zu lernen ist herzlich eingeladen sich anzumelden. Da wir gegen Mittag in Hamburg ankommen, wird dort das erste Whisky Tasting des Tages beginnen. Welcher Anbieter uns als erstes empfängt wird für alle eine Überraschung bleiben doch sicher werden wir an diesem Tag erneut Thomas Plaue von Diageo treffen der auch als "Master of Whisky" bekannt wurde. Wir freuen uns auf Sie und hoffen das die Messe für alle ein unvergessliches Ereignis ist. Anmeldungen unter Anmeldung Messe

DSC05916.JPG

Auch im Jahr 2018 wird es wieder ein Whisky-Tasting des 1. Emsdettener Whisky Clubs geben. Es ist geplant das Tasting am 16. November 2018 durchzuführen. Bezüglich des Anbieters der Whisky-Reise gibt es noch keine Festlegung. Wir sind noch in der ersten Planungsphase.

Fischauktionshalle1.png

Die Hanse Spirit findet in der Altonaer Fischauktionshalle im Herzen Hamburgs statt. Hier können Sie nicht nur dem Wasser des Leben sondern auch der Stadt ganz nah sein, in der Sie den Puls der Elbe spüren und die gigantischen Arme der Hafenkräne betrachten können. mehr

DSC05914.JPG

Am 10. November 2017 fand unser diesjähriges Whisky Tasting in der Kleingartenanlage am Brookweg, in Emsdetten statt, welches schon nach kurzer Zeit ausgebucht war. Die 60 Teilnehmer genossen einen Abend bei einer einmaligen Whisky-Reise.mehr